SEMINAR VR-Sekretariat KMU

(Angehende) VR-SekretärInnen erhalten an diesem Seminartag umfassende Hilfsmittel in Bezug zur Tätigkeit des VR-Sekretariats, Einblick in aktuelle Veränderungen sowie praktische Erklärungen und Tipps aus der Praxis. Zudem können die Teilnehmenden die Plattform nutzen, um sich mit Gleichinteressierten auszutauschen und zu vernetzen.

Programm

Das definitive Programm wird mit der Anmeldebestätigung zugestellt.

Freitag, 25. März 2022

Ab 08.00 Uhr Begrüssungskaffee

08.15 bis 11.45 Uhr (mit Getränkepause)

Mittagessen: 11.45 bis 13.00 Uhr 

13.15 bis 17.00 Uhr (anschliessend Apéro, Networking und optionaler Rundgang) 


Themen

  • Who is Who der Teilnehmenden
  • Rollenbild & Umfeld VR-Sekretär
  • Organisation des Verwaltungsrates
  • Protokollführung & Business Judgment Rule
  • Finance & Audit Committee
  • Corporate Governance & Secretary
  • D&O Versicherung

Gerne geben wir auch telefonisch Auskunft über die genauen Themeninhalte: 041 449 01 81


Referenten


Teilnahmebedingung

Teilnahmegebühren: CHF 750.00 pro Person (inkl. Verpflegung und Seminardokumentation)

 

Bei Annullation oder Umbuchung später als 28 Tage vor Seminarbeginn werden 50 % und später als 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung 100 % der Teilnahmegebühr verrechnet. Bei Ersatzteilnehmer werden keine zusätzlichen Kosten verrechnet. Bei Nicht-Erscheinen besteht kein Anspruch auf Entschädigung.

 

Wir schliessen uns dem Schutzkonzept der OfficeWerft AG an und behalten uns vor, die Veranstaltung mit Zertifikat entsprechend den Bestimmungen des BAGs oder als Hybrid-Seminar durchzuführen.


Ich melde mich an

Anmeldefrist: 25. Februar 2022

Priorisierung nach Eingang der Anmeldung

 

Die Rechnung wird bis zwei Wochen vor Seminarbeginn zugestellt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin interessiert...

 

... und möchte über neue Seminardaten informiert werden, da ich nicht teilnehmen kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ort

Das Seminar findet an zentraler Lage in der OfficeWerft Luzern statt. Ein Parkplatz in der Tiefgarage kann mit der Anmeldung bestellt werden. Alternativ ist die Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr zu empfehlen, der Bahnhof befindet sich in 10 Minuten Gehdistanz.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Medien

Bericht aus dem Miss Moneypenny Magazin